was mich unverkennbar macht ...

…ich bin damit auf die Welt gekommen und es ist mein Markenzeichen:

mein herzförmiges Muttermal am Hals!

Das gehört zu mir!

In der BRIGTTE WOMEN 7/2013 war es fotografiert als “Der schöne Makel”!

Beruflich mag man das so sehen, daher ist der Fleck auf proffessionellen Bildern ( wie bei den Rubriken Portaits auf dieser Webseite) und vor der Kamera gern mal überschminkt und weg retuschiert – so kann es aussehen!

Aber privat ist es mein Markenzeichen, mein “Herz am Hals”, eben das, was mich unverkennbar macht!

 

Open

impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß des Presserechtes, Teledienstgesetzes und MDStV §10 Absatz 3: Dafne-Maria Fiedler.
Alle auf dieser Internetseite veröffentlichten Texte und Bilder sind urheberrechtlich bzw. nach dem Geschmacksmustergesetz geschützt. Jede weitere Veroeffentlichung, Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige Nutzung – auch auszugsweise – bedarf der schriftlichen Genehmigung.