noch meehr..

….schon lange habe ich es aufgegeben, mich nur auf eine Sache zu konzentrieren,
denn es gibt einfach zu vieles was mich interssiert und begeistert,
was neue Türen öffnet, mich neugierig macht,
mich einlädt weiter zu forschen und zu entdecken,
unabhängig und eigenständig in meiner Arbeit zu sein,
zu spielen & kreativ zu sein!

 

Neben meiner vielfältigen kreativen Arbeit rund um die Bühne und ums Schauspiel,
hat sich in den letzten Jahren meine Tätigkeit als Coach immer mehr entwickelt,
und das auch unabhängig von der FirmaDie Coachinghelden”,
die ich mit Kollegen 2012 gegründet habe.

 

 

So habe ich eine Ausbildung gemacht zum Lösungs – und zielorientierten Coaching  bei Coachange,
eine Fortbildung für die Systemische Arbeit in der Einzelarbeit beim Institut für Bildungscoaching und bin ausserdem
Matrix2Point Trainerin und Matrix2 Point Kindertrainerin.
Vor allem diese Arbeit, hat mein Leben in den letzten Jahren nachhaltig verändert, und ich gebe sie als Practicioner in Einzelcoachings und als Trainerin für Level 1&2 gerne weiter.

Weitere Infos finden sich bald auf einer eigenen Seite hier verlinkt…..

Open

impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß des Presserechtes, Teledienstgesetzes und MDStV §10 Absatz 3: Dafne-Maria Fiedler.
Alle auf dieser Internetseite veröffentlichten Texte und Bilder sind urheberrechtlich bzw. nach dem Geschmacksmustergesetz geschützt. Jede weitere Veroeffentlichung, Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige Nutzung – auch auszugsweise – bedarf der schriftlichen Genehmigung.